Über 30 Jahre Erfahrung und eine durchgängige Erfolgsgeschichte.

In Miesbach, inmitten schönster bayrischer Hügellandschaft steht eines der modernsten High Tech Unternehmen in der Verarbeitung von Holzplatten. Die natürliche Umgebung und ein offener Austausch mit seinen Kunden waren dem Geschäftsführer Franz Sedlbauer schon immer wichtig. Seit seiner Unternehmensgründung 1983 hat er stetig in den Ausbau seines Maschinenparks investiert und auf langfristige Zusammenarbeit mit einem festen Kundenstamm gesetzt. Inzwischen ist das Unternehmen ganzheitlicher und praktischer Zulieferservice rund um Holzplatten - für private, gewerbliche und industrielle Kunden.

Vertrauen entsteht durch Zuverlässigkeit.

Unsere Kunden sind darauf angewiesen, daß wir rechtzeitig und fehlerfrei liefern. Und genau das können wir. Wir liefern Präzision und Perfektion zu einem fairen Preis. Schnell und zuverlässig. Die High-Tech Maschinen werden von unseren qualifizierten Mitarbeitern bedient, die sich ganz auf die jeweiligen Arbeitsschritte spezialisiert haben.